Kerstin Leitgeb – Diplomierte CANTIENICA®–Trainerin

Tel.:    0664 - 12 0 17 11  

mail:   kerstin.leitgeb@gmx.at

Das Wichtigste in Kürze...

2004   CANTIENICA®-Das Powerprogramm
2005   Refresher Mama Fitness
2005   CANTIENICA®-Das Coaching
2007   Workshop Choreographien
2008   CANTIENICA®-Beckenbodentraining
2010   Refresher CANTIENICA®-Beckenbodentraining
2010   Praktikumswoche in Zürich
2010   CANTIENICA®-Faceforming
2011   Workshop CANTIENICA®-Training mit Kindern
2011   CANTIENICA®-go!
2011   CANTIENICA®-Das Rückenprogramm
2012   Workshop CANTIENICA®-Anatomie
2013   Refresher CANTIENICA®-Das Rückenprogramm
2013   Workshop Arme/Schultern
2014   Austausch/Erfahrungswoche in Olching und Berlin bei Kolleginnen

...und ein wenig mehr über mich

Ich bin Jahrgang 1968, wurde in Deutschland geboren, bin Mutter von 2 Kindern und habe Maschinenbau studiert und war bis zur Geburt meines Sohnes Maschinenbauingeneurin.
Auf der Suche nach einem professionellem Beckenbodentraining bin ich, als komplette Quereinsteigerin, 2004 auf die CANTIENICA®-Methode gestoßen.
Ich war sofort von diesem Ganzkörpertraining begeistert und habe noch im selben Jahr die Ausbildung zur CANTIENICA®-Trainerin begonnen.
Besonders schön finde ich die neu gewonnene Körperhaltung und die Ausstrahlung der KursteilnehmerInnen.

Durch jahrelange regelmäßige Weiterbildungen in Zürich habe ich Benita Cantienis neueste Forschungsergebnisse vermittelt bekommen. So kann ich immer tiefer in die Methode eintauchen und das Training abwechslungsreich gestalten.

Startseite